Laden...

Festplatz am Ostra-Ufer (hinter dem Haus der Presse)

Hasenberg 1, 01067 Dresden

  • Eingetragen von:

Festplatz am Ostra-Ufer (hinter dem Haus der Presse) bei popula: Die Location "Festplatz am Ostra-Ufer (hinter dem Haus der Presse)" in der Stadt Dresden, wurde Donnerstag, 12. September 2013 eingetragen. Aktuell sind 934 Locations in Dresden eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 66 mal angeklickt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Festplatz am Ostra-Ufer (hinter dem Haus der Presse)" sind Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde, Stromwerk, beatpol (ehem. Starclub). Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Festplatz am Ostra-Ufer (hinter dem Haus der Presse) oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Festplatz am Ostra-Ufer (hinter dem Haus der Presse) 8 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Festplatz am Ostra-Ufer (hinter dem Haus der Presse), Dresden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festplatz am Ostra-Ufer (hinter dem Haus der Presse) als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Festplatz am Ostra-Ufer (hinter dem Haus der Presse)" wurde am Donnerstag, 12. September 2013 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dresden

Festplatz am Ostra-Ufer (hinter dem Haus der Presse) auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festplatz am Ostra-Ufer (hinter dem Haus der Presse)". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festplatz am Ostra-Ufer (hinter dem Haus der Presse) in Dresden

Ein Kalender für deine Webseite