Laden...

Christ-König-Schule

Sendenhorster Straße 13, 48317 Drensteinfurt

Christ-König-Schule
Hochgeladen von: Fritzl

Christ-König-Schule

Hotline unter: 0221 / 940 582-0


Christ-König-Schule bei popula: Der Veranstaltungsort "Christ-König-Schule" in der Stadt Drensteinfurt, wurde Montag, 20. September angelegt. Aktuell sind 7 Veranstaltungsorte in der Stadt Drensteinfurt angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Christ-König-Schule 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 189 eingeblendet. Beliebte Locations in der Nähe von "Christ-König-Schule" sind u.a. Privatgarten, Stadtcafe, Westpress Arena Hamm. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Christ-König-Schule, Drensteinfurt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christ-König-Schule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Christ-König-Schule" wurde am Montag, 20. September 2010 von dkms im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Drensteinfurt

Christ-König-Schule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Christ-König-Schule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Christ-König-Schule in Drensteinfurt

Ein Kalender für deine Webseite