Laden...

Rex-Palast

Frankfurter Straße 52, 63303 Dreieich

  • Telefon:06103/67571
  • Eingetragen von:AWKino

Rex-Palast bei popula: Die Location "Rex-Palast" in der Stadt Dreieich, wurde Montag, 12. Oktober eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Rex-Palast" sind Burggarten Dreieichenhain, Bürgerhaus Dreieich-Sprendlingen, Heimspiel Open Air Gelände. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 28 mal aufgerufen. Bis heute wurden 71 Termine für den Veranstaltungsort "Rex-Palast" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 35 Locations in der Stadt Dreieich angelegt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Rex-Palast oder stöbere in vergangenen Terminen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Rex-Palast, Dreieich deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rex-Palast als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Rex-Palast" wurde am Montag, 12. Oktober 2015 von AWKino im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dreieich

Rex-Palast auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rex-Palast". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rex-Palast in Dreieich

Ein Kalender für deine Webseite