Laden...

Die Trefferei

Frühlingstr. 1 -3, 63303 Dreieich

  • Eingetragen von:Die trefferei
Die Trefferei
Hochgeladen von: Die trefferei
Quelle: die Trefferei

Die Trefferei

Inspektor Watson von Scotland Yard braucht an diesem Abend die Mithilfe der Gäste bei der Aufklärung eines kuriosen Mordes an einem exzentrischen schottischen Lord. Es gilt, den Fall noch einmal aufzurollen und dem Täter durch geschicktes Kombinieren auf die Schliche zu kommen. Unter tatkräftiger Mithilfe der Anwesenden werden dabei unter anderem die Mordumstände und der Tatort nachgestellt. Großer Spaß und spannende Unterhaltung sind dabei garantiert! Am Ende der Ermittlungen werden diejenigen Detektive, die den Fall richtig gelöst haben, von Inspektor Watson mit einer kleinen Auszeichnung belohnt.


Die Trefferei bei popula: Die Location "Die Trefferei" in der Stadt Dreieich, wurde Samstag, 07. Juni 2014 eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Die Trefferei" sind Capitol Dietzenbach, Altstadt-Theater, Altstadt-Theater Dietzenbach. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 82 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Die Trefferei 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Die Trefferei informieren. Insgesamt gibt es 35 Veranstaltungsstätten in Dreieich. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Die Trefferei, Dreieich deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Trefferei als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Die Trefferei" wurde am Samstag, 07. Juni 2014 von Die trefferei im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dreieich

Die Trefferei auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Trefferei". Jetzt Design anpassen und einbinden

Die Trefferei in Dreieich

Ein Kalender für deine Webseite