Laden...

FaBaDo

Erzbergerstraße 1, 44135 Dortmund

  • Eingetragen von:FaBaDo
FaBaDo
Hochgeladen von: FaBaDo
Quelle: FaBaDo

FaBaDo

Fachschaft Badminton Dortmund


FaBaDo bei popula: Die Location "FaBaDo" in Dortmund wurde am Samstag, 18. Mai angelegt. Aktuell sind 978 Locations in Dortmund eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "FaBaDo" sind Großmarktschänke, ALEX Dortmund, Westfalenhallen Dortmund. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 148 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort FaBaDo 6 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location FaBaDo oder stöbere in vergangenen Terminen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl FaBaDo, Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere FaBaDo als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "FaBaDo" wurde am Samstag, 18. Mai 2013 von FaBaDo im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

FaBaDo auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "FaBaDo". Jetzt Design anpassen und einbinden

FaBaDo in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite