Laden...

Große Kirche Aplerbeck

Märtmannstr., 44287 Dortmund

Große Kirche Aplerbeck bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Große Kirche Aplerbeck" in Dortmund wurde am Donnerstag, 17. Juni angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 702 mal angeklickt. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt gibt es 978 Locations in Dortmund. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Große Kirche Aplerbeck" sind ALEX Dortmund, Dortmund, Großmarktschänke. Das Programm der Location Große Kirche Aplerbeck zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 34 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 02
    Feb
     
    Rev. Gregory M. Kelly & The Best of Harlem Gospel

    20:00 Uhr, Es gibt wohl kaum jemanden, der nicht davon träumt, einmal im Leben in New York gewesen zu sein. Für all diejenigen, die diesen Traum
  • 23
    Dez
     
  • 17
    Dez
     
    Mauersberger Christvesper

    16:00 Uhr, Die Ursprünge der Christvesper liegen in Mauersbergers Eisenacher Zeit, als eine Eisenacher Frühfassung bereits 1926 bis 1928 entstand.
  • 04
    Nov
     
    The Chambers - Die Virtuosen aus Köln

    18:30 Uhr, Das Kammerorchester The Chambers die Virtuosen aus Köln präsentiert auf seinen Konzerten in Deutschland und Frankreich exzellente
  •  
    Kammerkonzert: The Chambers - die Virtuosen aus Köln

    18:30 Uhr, Konzerttipp für Dortmund im November: Das Kammerorchester "The Chambers - die Virtuosen aus Köln" tritt am Samstag, dem 4.
  • Empfiehl Große Kirche Aplerbeck, Dortmund deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Große Kirche Aplerbeck als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Große Kirche Aplerbeck" wurde am Donnerstag, 17. Juni 2010 von Bullenstadt im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Dortmund

    Große Kirche Aplerbeck auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Große Kirche Aplerbeck". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Große Kirche Aplerbeck in Dortmund

    Ein Kalender für deine Webseite