Laden...

Aula der Marie-Reinders-Realschule

Hochofenstraße 38, 44263 Dortmund

  • Eingetragen von:Sabrina Porta

Aula der Marie-Reinders-Realschule bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Aula der Marie-Reinders-Realschule" in Dortmund wurde am Donnerstag, 04. April eingetragen. Aktuell sind 981 Veranstaltungsstätten in der Stadt Dortmund angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Aula der Marie-Reinders-Realschule oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 69 mal angeklickt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Aula der Marie-Reinders-Realschule" sind Karl-Müchler-Schule, Großmarktschänke, Shades Café Bar Atelier. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Aula der Marie-Reinders-Realschule, Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula der Marie-Reinders-Realschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Aula der Marie-Reinders-Realschule" wurde am Donnerstag, 04. April 2013 von Sabrina Porta im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

Aula der Marie-Reinders-Realschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula der Marie-Reinders-Realschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula der Marie-Reinders-Realschule in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite