Laden...

IBZ der TU Dortmund

Emil-Figge-Straße 61, 44227 Dortmund

  • Eingetragen von:weltweiser - Der unabhängige Bildungsberatungsdienst & Verlag

Internationales Begegnungszentrum


IBZ der TU Dortmund bei popula: Die Location "IBZ der TU Dortmund" in Dortmund wurde am Mittwoch, 24. Oktober eingetragen. Aktuell sind 981 Veranstaltungsorte in der Stadt Dortmund angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "IBZ der TU Dortmund" sind Leibniz-Gymnasium Dortmund, Dortmunder Kunstverein, Dortmund. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 62 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location IBZ der TU Dortmund 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte IBZ der TU Dortmund kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl IBZ der TU Dortmund, Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere IBZ der TU Dortmund als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "IBZ der TU Dortmund" wurde am Mittwoch, 24. Oktober 2012 von weltweiser - Der unabhängige Bildungsberatungsdienst & Verlag im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

IBZ der TU Dortmund auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "IBZ der TU Dortmund". Jetzt Design anpassen und einbinden

IBZ der TU Dortmund in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite