Laden...

Phoenix See Dortmund

Phoenixseestraße, 44263 Dortmund

Phoenix See Dortmund
Hochgeladen von: Sascha Endres
Quelle: ruhrpowercamp

Phoenix See Dortmund

Training: Wiese 50m rechts neben Yachtclub Phoenix See.
Parken: in der Phoenixseestraße


Phoenix See Dortmund bei popula: Der Veranstaltungsort "Phoenix See Dortmund" in der Stadt Dortmund, wurde Sonntag, 19. August 2012 angelegt. Derzeit findest du 980 weitere Veranstaltungsstätten in Dortmund. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 1107 mal aufgerufen. Beliebte Locations in der Nähe von "Phoenix See Dortmund" sind u.a. Karl-Müchler-Schule, Großmarktschänke, Shades Café Bar Atelier. Derzeit sind für die Location Phoenix See Dortmund 73 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Phoenix See Dortmund. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Phoenix See Dortmund, Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Phoenix See Dortmund als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Phoenix See Dortmund" wurde am Sonntag, 19. August 2012 von Sascha Endres im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

Phoenix See Dortmund auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Phoenix See Dortmund". Jetzt Design anpassen und einbinden

Phoenix See Dortmund in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite