Laden...

Bürgersaal Dortmund-Hörde

Hörder Bahnhofstraße, 44263 Dortmund

  • Eingetragen von:eventim

Bürgersaal Dortmund-Hörde bei popula: Der Veranstaltungsort "Bürgersaal Dortmund-Hörde" in Dortmund wurde am Dienstag, 22. Mai angelegt. Aktuell gibt es 981 Veranstaltungsstätten in Dortmund. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Bürgersaal Dortmund-Hörde" sind u.a. Dortmunder Kunstverein, Dortmund, Großmarktschänke. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 64 mal aufgerufen. Bis heute wurden 7 Termine für den Veranstaltungsort "Bürgersaal Dortmund-Hörde" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Bürgersaal Dortmund-Hörde oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Bürgersaal Dortmund-Hörde, Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgersaal Dortmund-Hörde als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bürgersaal Dortmund-Hörde" wurde am Dienstag, 22. Mai 2012 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

Bürgersaal Dortmund-Hörde auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgersaal Dortmund-Hörde". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgersaal Dortmund-Hörde in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite