Laden...

Dartkneipe Lueders

Kaiserstraße 212, 44143 Dortmund

  • Eingetragen von:Guenter Freese

Dartkneipe Lueders bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Dartkneipe Lueders" in Dortmund wurde am Samstag, 05. Mai 2012 angelegt. Insgesamt gibt es 981 Locations in Dortmund. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Dartkneipe Lueders" sind Shades Café Bar Atelier, Großmarktschänke, Westfalenhallen Dortmund. Bis heute wurden 8 Termine für den Veranstaltungsort "Dartkneipe Lueders" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 24 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Dartkneipe Lueders. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Dartkneipe Lueders, Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dartkneipe Lueders als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Dartkneipe Lueders" wurde am Samstag, 05. Mai 2012 von Guenter Freese im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

Dartkneipe Lueders auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dartkneipe Lueders". Jetzt Design anpassen und einbinden

Dartkneipe Lueders in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite