Laden...

Club Odeon

Lange Reihe 13, 44143 Dortmund

  • Eingetragen von:Sophia

Club Odeon bei popula: Der Veranstaltungsort "Club Odeon" in der Stadt Dortmund, wurde Dienstag, 28. Februar 2012 angelegt. Aktuell sind 980 Veranstaltungsorte in Dortmund eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Club Odeon oder stöbere in vergangenen Terminen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 17 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Club Odeon" sind Shades Café Bar Atelier, Großmarktschänke, ALEX Dortmund. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Club Odeon, Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Club Odeon als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 1 Kommentare zu dieser Location

Benny (zu der Veranstaltung ★ The Voice Of House ★)   04.07.2012 | 19:30 Uhr

nice

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Club Odeon" wurde am Dienstag, 28. Februar 2012 von Sophia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

Club Odeon auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Club Odeon". Jetzt Design anpassen und einbinden

Club Odeon in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite