Laden...

DEW 21

Ostwall 51, 44135 Dortmund

  • Eingetragen von:John Bazar

DEW 21 bei popula: Die Location "DEW 21" in Dortmund wurde am Donnerstag, 24. November 2011 eingetragen. Aktuell sind 981 Locations in der Stadt Dortmund angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "DEW 21" sind Westfalenhallen Dortmund, FZW Freizeitzentrum West, Fritz Henßler Haus. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 95 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 16 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl DEW 21, Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere DEW 21 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "DEW 21" wurde am Donnerstag, 24. November 2011 von John Bazar im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

DEW 21 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "DEW 21". Jetzt Design anpassen und einbinden

DEW 21 in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite