Laden...

Energieplushaus Am Phoenix See

Am Remberg 84, 44269 Dortmund

  • Eingetragen von:Klaus
Energieplushaus Am Phoenix See
Hochgeladen von: Klaus

Energieplushaus Am Phoenix See

Das EnergiePlusHaus
Das EnergiePlusHaus erwirtschaftet mehr Energie als es verbraucht. Das international preisgekrönte Musterbeispiel für energieeffizientes und nachhaltiges Bauen hat sein endgültiges Zuhause am Zukunftsstandort PHOENIX See gefunden. Das EnergiePlusHaus ist Teil des „Handlungsprogramms Klimaschutz 2020“ der Stadt Dortmund. Das EnergiePlusHaus leistet dazu als erste Adresse für Information und Orientierung zu den Themen Energieeffizienz und Nachhaltigkeit einen wichtigen Beitrag. Es informiert mit einer Ausstellung und einer täglichen Führung über die Möglichkeiten des energieeffizienten und nachhaltigen Bauens. Der Eintritt ist frei.

Der Betreiber DEW21
Die Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH (DEW21) ist ein kommunales Energie- und Wasserversorgungsunternehmen. DEW21 versorgt 600.000 Einwohner und Unternehmen mit Erdgas, Strom, Wärme und Wasser. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen rund um diese Produkte für Geschäfts- und Privatkunden an, versorgt die Gemeinde Herdecke mit Erdgas und Wasser und ist Vorlieferant für Trinkwasser in Holzwickede, Schwerte und Iserlohn.


Energieplushaus Am Phoenix See bei popula: Die Location "Energieplushaus Am Phoenix See" in der Stadt Dortmund, wurde Montag, 25. Juli 2011 eingetragen. Aktuell sind 978 Veranstaltungsstätten in der Stadt Dortmund angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Energieplushaus Am Phoenix See" sind Großmarktschänke, Shades Café Bar Atelier, ALEX Dortmund. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Energieplushaus Am Phoenix See oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Energieplushaus Am Phoenix See 21 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 117 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Energieplushaus Am Phoenix See, Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Energieplushaus Am Phoenix See als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Energieplushaus Am Phoenix See" wurde am Montag, 25. Juli 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

Energieplushaus Am Phoenix See auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Energieplushaus Am Phoenix See". Jetzt Design anpassen und einbinden

Energieplushaus Am Phoenix See in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite