Laden...

Orchesterzentrum NRW

Brückstraße 47, 44135 Dortmund

Orchesterzentrum NRW
Hochgeladen von: kulturclub

Orchesterzentrum NRW

Orchesterzentrum NRW bei popula: Die Location "Orchesterzentrum NRW" in Dortmund wurde am Donnerstag, 21. Juli eingetragen. Insgesamt findest du 981 weitere Veranstaltungsorte in Dortmund. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Orchesterzentrum NRW" sind ALEX Dortmund, Dortmunder Kunstverein, Dortmund. Bis heute wurden 287 Termine für den Veranstaltungsort "Orchesterzentrum NRW" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 578 eingeblendet. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Dortmund. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Orchesterzentrum NRW oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Orchesterzentrum NRW, Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Orchesterzentrum NRW als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

22 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Orchesterzentrum NRW" wurde am Donnerstag, 21. Juli 2011 von discodisco im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

Orchesterzentrum NRW auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Orchesterzentrum NRW". Jetzt Design anpassen und einbinden

Orchesterzentrum NRW in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite