Laden...

Hoesch-Museum

Eberhardstraße 12, 44145 Dortmund

  • Eingetragen von:Klaus

Hoesch-Museum bei popula: Die Location "Hoesch-Museum" in Dortmund wurde am Mittwoch, 11. Mai 2011 eingetragen. Insgesamt gibt es 981 Veranstaltungsorte in Dortmund. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Hoesch-Museum" sind u.a. Dortmunder Kunstverein, Dortmund, Großmarktschänke. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Hoesch-Museum kannst du hier finden. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 158 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Hoesch-Museum 197 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hoesch-Museum, Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hoesch-Museum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hoesch-Museum" wurde am Mittwoch, 11. Mai 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

Hoesch-Museum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hoesch-Museum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hoesch-Museum in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite