Laden...

Kinder- und Jugendtheater

Sckellstraße 5, 44141 Dortmund

Kinder- und Jugendtheater bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kinder- und Jugendtheater" in der Stadt Dortmund, wurde Donnerstag, 30. September angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 1082 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1305 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insgesamt gibt es 980 Locations in Dortmund. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kinder- und Jugendtheater" sind u.a. Karl-Müchler-Schule, Großmarktschänke, Westfalenhallen Dortmund. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Kinder- und Jugendtheater, Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinder- und Jugendtheater als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

60 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kinder- und Jugendtheater" wurde am Donnerstag, 30. September 2010 von PartyGuide im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

Kinder- und Jugendtheater auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kinder- und Jugendtheater". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kinder- und Jugendtheater in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite