Laden...

Das Zentrum

Magdeburger Straße 15, 44328 Dortmund

  • Eingetragen von:Dominik

Das Zentrum bei popula: Die Location "Das Zentrum" in der Stadt Dortmund, wurde Mittwoch, 08. September eingetragen. Aktuell gibt es 978 Veranstaltungsorte in Dortmund, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Derzeit sind für die Location Das Zentrum 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Das Zentrum. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Das Zentrum" sind Dortmund, ALEX Dortmund, Westfalenhallen Dortmund. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 13 mal angeklickt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Das Zentrum, Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Zentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Das Zentrum" wurde am Mittwoch, 08. September 2010 von Dominik im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

Das Zentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Das Zentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Das Zentrum in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite