Laden...

Aula der Georgschule

Mergelteichstraße 63, 44225 Dortmund

  • Eingetragen von:Klaus

Parkplätze auf dem Zoo-Parkplatz.
Aula liegt links, am Ende des Wendekreises der Mergelteichstr., blaues Gebäude.


Aula der Georgschule bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Aula der Georgschule" in der Stadt Dortmund, wurde Mittwoch, 01. September angelegt. Aktuell gibt es 980 Veranstaltungsorte in Dortmund, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Aula der Georgschule" sind u.a. Karl-Müchler-Schule, Leibniz-Gymnasium Dortmund, Großmarktschänke. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 260 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Dortmund. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Aula der Georgschule informieren. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Aula der Georgschule, Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula der Georgschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Aula der Georgschule" wurde am Mittwoch, 01. September 2010 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

Aula der Georgschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula der Georgschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula der Georgschule in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite