Laden...

Auferstehungskirche Dortmund-Scharnhorst

Friedrich-Hölscher-Str. 393, 44328 Dortmund

  • Eingetragen von:eventim

Auferstehungskirche Dortmund-Scharnhorst bei popula: Der Veranstaltungsort "Auferstehungskirche Dortmund-Scharnhorst" in Dortmund wurde am Samstag, 08. Oktober eingetragen. Aktuell sind 981 Locations in der Stadt Dortmund angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Auferstehungskirche Dortmund-Scharnhorst" sind ALEX Dortmund, Dortmunder Kunstverein, Dortmund. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 27 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Auferstehungskirche Dortmund-Scharnhorst oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Auferstehungskirche Dortmund-Scharnhorst 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 25
    Nov
     
    5. Sean Ns mit An Spiorad

    19:30 Uhr, Bereits zum fünften Mal lädt die Evangelische Kirchengemeinde Dortmund-Scharnhorst gemeinsam mit der Band An Spiorad zu einem Abend mit
  • Empfiehl Auferstehungskirche Dortmund-Scharnhorst, Dortmund deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Auferstehungskirche Dortmund-Scharnhorst als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Auferstehungskirche Dortmund-Scharnhorst" wurde am Samstag, 08. Oktober 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Dortmund

    Auferstehungskirche Dortmund-Scharnhorst auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Auferstehungskirche Dortmund-Scharnhorst". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Auferstehungskirche Dortmund-Scharnhorst in Dortmund

    Ein Kalender für deine Webseite