Laden...

PGS Privatgymnasium Stadtkrone

Lissaboner Allee 15, 44269 Dortmund

  • Eingetragen von:Deutsche Stiftung Völkerverständigung

PGS Privatgymnasium Stadtkrone bei popula: Die Veranstaltungsstätte "PGS Privatgymnasium Stadtkrone" in der Stadt Dortmund, wurde Donnerstag, 26. März 2020 angelegt .Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "PGS Privatgymnasium Stadtkrone" sind Karl-Müchler-Schule, Großmarktschänke, Shades Café Bar Atelier. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 189 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location PGS Privatgymnasium Stadtkrone oder stöbere in vergangenen Terminen. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "PGS Privatgymnasium Stadtkrone" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 981 Veranstaltungsstätten in Dortmund eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 05
    Sep
     
    Auf in die Welt - Deine Messe für Auslandsaufenthalte und Internationale Bildung

    10:00 Uhr, Die Auf in die Welt - Messe ist eine ausgezeichnete Gelegenheit für Schüler, Eltern und Pädagogen, die sich umfassend über
  • Empfiehl PGS Privatgymnasium Stadtkrone, Dortmund deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere PGS Privatgymnasium Stadtkrone als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "PGS Privatgymnasium Stadtkrone" wurde am Donnerstag, 26. März 2020 von Deutsche Stiftung Völkerverständigung im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Dortmund

    PGS Privatgymnasium Stadtkrone auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "PGS Privatgymnasium Stadtkrone". Jetzt Design anpassen und einbinden

    PGS Privatgymnasium Stadtkrone in Dortmund

    Ein Kalender für deine Webseite