Laden...

St. Benno-Kirche

Benninghofer Str. 168, 44267 Dortmund

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

St. Benno-Kirche bei popula: Die Location "St. Benno-Kirche" in der Stadt Dortmund, wurde Dienstag, 20. August 2019 eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts St. Benno-Kirche oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "St. Benno-Kirche" sind u.a. Dortmunder Kunstverein, Dortmund, Großmarktschänke. Aktuell gibt es 981 Veranstaltungsorte in Dortmund, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 9 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location St. Benno-Kirche 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 11
    Nov
     
    The Gregorian Voices

    19:30 Uhr, Seit dem Frühjahr 2011 ist die Gruppe THE GREGORIAN VOICES wieder auf Tournee in Europa. Mit ihrem Leiter Georgi Pandurov und acht
  • Empfiehl St. Benno-Kirche, Dortmund deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere St. Benno-Kirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "St. Benno-Kirche" wurde am Dienstag, 20. August 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Dortmund

    St. Benno-Kirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Benno-Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    St. Benno-Kirche in Dortmund

    Ein Kalender für deine Webseite