Laden...

44135

Bruckstr. 21, 44135 Dortmund

  • Eingetragen von:Don Kosaken Chor Wanja Hlibka Konzert GmbH

44135 bei popula: Die Location "44135" in der Stadt Dortmund, wurde Dienstag, 26. März eingetragen. Aktuell gibt es 981 Veranstaltungsorte in Dortmund, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bis heute wurden 0 Termine für den Veranstaltungsort "44135" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 17 mal angeklickt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "44135" sind u.a. Westfalenhallen Dortmund, FZW Freizeitzentrum West, Fritz Henßler Haus. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl 44135, Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere 44135 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "44135" wurde am Dienstag, 26. März 2019 von Don Kosaken Chor Wanja Hlibka Konzert GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

44135 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "44135". Jetzt Design anpassen und einbinden

44135 in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite