Laden...

Skywalk-Führung-Dortmund-Stadtkernobst

Konrad-Zuse-Straße, 44263 Dortmund

  • Eingetragen von:mz mz

Skywalk-Führung-Dortmund-Stadtkernobst bei popula: Der Veranstaltungsort "Skywalk-Führung-Dortmund-Stadtkernobst" in der Stadt Dortmund, wurde Mittwoch, 14. November angelegt. Derzeit sind für die Location Skywalk-Führung-Dortmund-Stadtkernobst 18 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Skywalk-Führung-Dortmund-Stadtkernobst" sind u.a. Dortmunder Kunstverein, Dortmund, Großmarktschänke. Aktuell sind 981 Veranstaltungsorte in der Stadt Dortmund angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Skywalk-Führung-Dortmund-Stadtkernobst oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 13 mal angeklickt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Skywalk-Führung-Dortmund-Stadtkernobst, Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Skywalk-Führung-Dortmund-Stadtkernobst als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Skywalk-Führung-Dortmund-Stadtkernobst" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

Skywalk-Führung-Dortmund-Stadtkernobst auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Skywalk-Führung-Dortmund-Stadtkernobst". Jetzt Design anpassen und einbinden

Skywalk-Führung-Dortmund-Stadtkernobst in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite