Laden...

Aula des Polizeipräsidiums

Markgrafenstraße 102, 44139 Dortmund

  • Eingetragen von:Chorverband Dortmund e.V.

Aula des Polizeipräsidiums bei popula: Die Location "Aula des Polizeipräsidiums" in der Stadt Dortmund, wurde Dienstag, 08. August eingetragen. Aktuell gibt es 981 Veranstaltungsorte in Dortmund, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Aula des Polizeipräsidiums" sind Leibniz-Gymnasium Dortmund, Westfalenhallen Dortmund, FZW Freizeitzentrum West. Bis heute wurden 10 Termine für die Location "Aula des Polizeipräsidiums" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 36 Aufrufe. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Aula des Polizeipräsidiums, Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula des Polizeipräsidiums als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Aula des Polizeipräsidiums" wurde am Dienstag, 08. August 2017 von Chorverband Dortmund e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

Aula des Polizeipräsidiums auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula des Polizeipräsidiums". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula des Polizeipräsidiums in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite