Laden...

Emscherstadion

Schweizer Allee 25, 44287 Dortmund

  • Eingetragen von:ASC 09 Dortmund - MTB

Emscherstadion bei popula: Die Location "Emscherstadion" in Dortmund wurde am Freitag, 02. Juni 2017 eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Emscherstadion" sind u.a. Haus Opherdicke Scheune, Emschersaal im Rathaus, Haus Opherdicke. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Emscherstadion kannst du hier finden. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Emscherstadion" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 3 mal aufgerufen. Aktuell gibt es 980 Veranstaltungsstätten in Dortmund. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Emscherstadion, Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Emscherstadion als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Emscherstadion" wurde am Freitag, 02. Juni 2017 von ASC 09 Dortmund - MTB im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

Emscherstadion auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Emscherstadion". Jetzt Design anpassen und einbinden

Emscherstadion in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite