Laden...

Dortmunder Kunstverein

Park der Partnerstädte 2, 44137 Dortmund

Dortmunder Kunstverein
Hochgeladen von: Dortmunder Kunstverein
Quelle: Foto: Roland Baege, Dortmunder Kunstverein, 2021

Dortmunder Kunstverein

Der Dortmunder Kunstverein e.V. wurde 1984 in bürgerschaftlicher Initiative als gemeinnütziger Verein zur Förderung und Vermittlung zeitgenössischer Kunst in Dortmund gegründet. Mit vier bis sechs Einzel- und Gruppenausstellungen aktueller nationaler sowie internationaler Positionen profiliert sich der Kunstverein als Ort des Austauschs und der gesellschaftlichen Verständigung. Ergänzt durch ein vielfältiges Programm öffentlicher Gesprächsformate mit Künstler*innen und Expert*innen, Performances, Führungen, Filmen, Vorträgen und die Herausgabe von Publikationen bietet der Kunstverein eine offene Plattform für Diskussionen über relevante Denkweisen und Fragestellungen zeitgenössischer Bildender Kunst.


Dortmunder Kunstverein bei popula: Der Veranstaltungsort "Dortmunder Kunstverein" in der Stadt Dortmund, wurde Mittwoch, 07. September angelegt. Derzeit findest du 978 weitere Veranstaltungsstätten in Dortmund. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Dortmunder Kunstverein informieren. Vergangene Woche zählte dieses Profil 116 Aufrufe. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Dortmunder Kunstverein" sind Dortmund, Westfalenhallen Dortmund, Musiktheater Piano. Derzeit sind für die Location Dortmunder Kunstverein 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Dortmunder Kunstverein, Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dortmunder Kunstverein als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Dortmunder Kunstverein" wurde am Mittwoch, 07. September 2016 von Dortmunder Kunstverein im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

Dortmunder Kunstverein auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dortmunder Kunstverein". Jetzt Design anpassen und einbinden

Dortmunder Kunstverein in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite