Laden...

X-Club

Kleppingstraße 24, 44135 Dortmund

X-Club
Hochgeladen von: 12Polizei

X-Club

X-Club bei popula: Der Veranstaltungsort "X-Club" in Dortmund wurde am Donnerstag, 24. Juni angelegt. Aktuell sind 981 Locations in Dortmund eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Beliebte Locations in der Nähe von "X-Club" sind u.a. Westfalenhallen Dortmund, FZW Freizeitzentrum West, Fritz Henßler Haus. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 1145 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location X-Club 50 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts X-Club oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl X-Club, Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere X-Club als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 4 Kommentare zu dieser Location

acidpunk   04.09.2010 | 14:53 Uhr

Der X-Club in Dortmund hat sich mitlareweile zu einem puplikums magnet entwickelt. Besonders die die Sonntags Afterhouer von 6-16 Uhr sprengt oft den rahmen des Clubs. Mit viel Herz Blut hat die neue Geschäftsführung und der neue Eventmanager dafür gesorgt das der X-Club weit über Dortmund hinaus bekannt ist. Feier wütige pilgern jedes Wochenende aus dem Ruhrgebiet zum X-Club. Man nehme die besten Djs aus Dortmund und umgebung mache werbung und man hat das was alle wollen: Einen vollen Club und fette Partys. Das Musikalische Konzept geht voll auf. Samstag gibt es House Electro und Clubsounds und Samstag zur afterhouer Progressive minimal, techno und Trance. Die Resident Liste besteht aus den fäigsten und angesagtesten djs aus Dortmund und umgebung. Jack Jocker, Andreas Lauber, Chris Organic, Tecklicious, Sebastian Kay, Wilson, Gaetano, Marc Neil, Dyddy Viller, Timeee, Dj Spirit, Dj Error aka Rico da Sá uund Chris East.

Timo   31.12.2010 | 22:45 Uhr

War nie was los! Den Laden könnt ihr vegessen!

Karl   06.02.2011 | 12:42 Uhr

Grand Opening am Samstag, 12.02.2011 ab 21.00 Uhr

Andre   26.02.2011 | 12:40 Uhr

Die neue Geschäftsführung ist echt gut und hat klare Strukturen. Muss sich aber erst noch rumsprechen, dass nun für Jedermann diese Disco lohnenswert ist. Dann wirds bestimmt Bombe!!!!!

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

X-Club auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "X-Club". Jetzt Design anpassen und einbinden

X-Club in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite