Laden...

Westfalenpark

Florianstraße, 44139 Dortmund

  • Eingetragen von:Gerhard Glombiewski

Westfalenpark bei popula: Der Veranstaltungsort "Westfalenpark" in der Stadt Dortmund, wurde Samstag, 21. November angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Westfalenpark" sind Großmarktschänke, Westfalenhallen Dortmund, FZW Freizeitzentrum West. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 10 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Westfalenpark oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für die Location Westfalenpark 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit findest du 981 weitere Veranstaltungsstätten in Dortmund. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Westfalenpark, Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Westfalenpark als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Westfalenpark" wurde am Samstag, 21. November 2015 von Gerhard Glombiewski im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

Westfalenpark auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Westfalenpark". Jetzt Design anpassen und einbinden

Westfalenpark in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite