Laden...

Bühne an der Betenstraße (Geschäftsstelle der Dortmunder Volksbank)

Betenstraße 10, 44137 Dortmund

  • Eingetragen von:RUHR.2010

Bühne an der Betenstraße (Geschäftsstelle der Dortmunder Volksbank) bei popula: Die Location "Bühne an der Betenstraße (Geschäftsstelle der Dortmunder Volksbank)" in Dortmund wurde am Sonntag, 16. Mai eingetragen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Bühne an der Betenstraße (Geschäftsstelle der Dortmunder Volksbank)" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Dortmund. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 42 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt findest du 981 weitere Veranstaltungsorte in Dortmund. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Bühne an der Betenstraße (Geschäftsstelle der Dortmunder Volksbank)" sind ALEX Dortmund, Westfalenhallen Dortmund, FZW Freizeitzentrum West. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Bühne an der Betenstraße (Geschäftsstelle der Dortmunder Volksbank), Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bühne an der Betenstraße (Geschäftsstelle der Dortmunder Volksbank) als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bühne an der Betenstraße (Geschäftsstelle der Dortmunder Volksbank)" wurde am Sonntag, 16. Mai 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

Bühne an der Betenstraße (Geschäftsstelle der Dortmunder Volksbank) auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bühne an der Betenstraße (Geschäftsstelle der Dortmunder Volksbank)". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bühne an der Betenstraße (Geschäftsstelle der Dortmunder Volksbank) in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite