Laden...

Fakultät für Informatik, TU Dortmund

Otto-Hahn-Straße 14, 44227 Dortmund

  • Eingetragen von:Pressebox

Fakultät für Informatik, TU Dortmund bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Fakultät für Informatik, TU Dortmund" in der Stadt Dortmund, wurde Dienstag, 05. Mai eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Fakultät für Informatik, TU Dortmund" sind Leibniz-Gymnasium Dortmund, Dortmunder Kunstverein, Dortmund. Vergangene Woche zählte dieses Profil 8 Aufrufe. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Fakultät für Informatik, TU Dortmund" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell sind 980 Veranstaltungsstätten in der Stadt Dortmund angelegt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Fakultät für Informatik, TU Dortmund, Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fakultät für Informatik, TU Dortmund als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Fakultät für Informatik, TU Dortmund" wurde am Dienstag, 05. Mai 2015 von Pressebox im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

Fakultät für Informatik, TU Dortmund auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fakultät für Informatik, TU Dortmund". Jetzt Design anpassen und einbinden

Fakultät für Informatik, TU Dortmund in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite