Laden...

Augustinum Dortmund

Kirchhörder Straße 101, 44229 Dortmund

Augustinum Dortmund bei popula: Die Location "Augustinum Dortmund" in Dortmund wurde am Donnerstag, 17. Juni eingetragen. Aktuell sind 981 Locations in der Stadt Dortmund angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Augustinum Dortmund" sind Karl-Müchler-Schule, Leibniz-Gymnasium Dortmund, Großmarktschänke. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 86 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Augustinum Dortmund informieren. Bis heute wurden 14 Termine für den Veranstaltungsort "Augustinum Dortmund" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 08
    Nov
     
    Live-reisereportage: Iran

    19:30 Uhr, Die beiden Freunde und Abenteuer-Fotografen Thorge Berger und Mehran Khadem-Awal sind seit vielen Jahren immer wieder gemeinsam in der Welt
  • Empfiehl Augustinum Dortmund, Dortmund deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Augustinum Dortmund als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Augustinum Dortmund" wurde am Donnerstag, 17. Juni 2010 von Chip und Chap im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Dortmund

    Augustinum Dortmund auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Augustinum Dortmund". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Augustinum Dortmund in Dortmund

    Ein Kalender für deine Webseite