Laden...

Borsig-Center

August-Borsig-Str., 59439 Dortmund

  • Eingetragen von:Michelle

Borsig-Center bei popula: Die Location "Borsig-Center" in der Stadt Dortmund, wurde Montag, 29. März eingetragen. Insgesamt gibt es 981 Veranstaltungsorte in Dortmund. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Borsig-Center" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 23 eingeblendet. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Borsig-Center" sind Shades Café Bar Atelier, Westfalenhallen Dortmund, FZW Freizeitzentrum West. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Borsig-Center oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Borsig-Center, Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Borsig-Center als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Borsig-Center" wurde am Montag, 29. März 2010 von Michelle im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

Borsig-Center auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Borsig-Center". Jetzt Design anpassen und einbinden

Borsig-Center in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite