Laden...

TSC Sportzentrum

Victor-Toyka-Str. 6, 44139 Dortmund

  • Eingetragen von:TSC Eintracht Dortmund
TSC Sportzentrum
Hochgeladen von: Klaus

TSC Sportzentrum

Mit dem Auto:

Von der A45 auf die B 54 (Dortmund-Süd) bis zur Abfahrt Stadtkrone und dann wieder in die Gegenrichtung auffahren, den braunen Hinweisschildern folgen.

Von der B1 auf die B54 Richtung Hagen nach der Shell-Tankstelle die zweite Ausfahrt abfahren (den braunen Hinweisschildern folgen).

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Vom Hauptbahnhof Dortmund aus die U-Bahn Linie U45 bis zur Haltestelle REMYDAMM und dann noch ca. 3 Gehminuten über den Parkplatz "E" zu unserem Sportzentrum.

Wir sind gut zu finden und bestens zu erreichen!


TSC Sportzentrum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "TSC Sportzentrum" in der Stadt Dortmund, wurde Dienstag, 11. März eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 136 mal aufgerufen. Bis heute wurden 41 Termine für den Veranstaltungsort "TSC Sportzentrum" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "TSC Sportzentrum" sind Leibniz-Gymnasium Dortmund, Großmarktschänke, Westfalenhallen Dortmund. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Aktuell sind 980 Veranstaltungsorte in der Stadt Dortmund angelegt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location TSC Sportzentrum. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl TSC Sportzentrum, Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere TSC Sportzentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "TSC Sportzentrum" wurde am Dienstag, 11. März 2014 von TSC Eintracht Dortmund im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

TSC Sportzentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "TSC Sportzentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

TSC Sportzentrum in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite