Laden...

Hof Westermann

Holthauser Straße 165, 44339 Dortmund

  • Eingetragen von:meine ernte Ganders und Kirchbaumer GbR

Hof Westermann bei popula: Der Veranstaltungsort "Hof Westermann" in Dortmund wurde am Montag, 10. Februar eingetragen. Bis heute wurden 9 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Hof Westermann" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Hof Westermann" sind Dortmunder Kunstverein, Dortmund, Großmarktschänke. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 33 eingeblendet. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Hof Westermann kannst du hier finden. Aktuell sind 981 Locations in der Stadt Dortmund angelegt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Hof Westermann, Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hof Westermann als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hof Westermann" wurde am Montag, 10. Februar 2014 von meine ernte Ganders und Kirchbaumer GbR im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

Hof Westermann auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hof Westermann". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hof Westermann in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite