Laden...

Rittergut Dorstadt

Klosterhof 5, 38312 Dorstadt

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Rittergut Dorstadt bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Rittergut Dorstadt" in Dorstadt wurde am Montag, 11. Januar eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 539 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Rittergut Dorstadt 6 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Aktuell gibt es 2 Veranstaltungsstätten in Dorstadt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Rittergut Dorstadt" sind Lindenhalle, Innenhof Prinzenpalais, Wolfenbüttel, Prinzenpalais. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Rittergut Dorstadt, Dorstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rittergut Dorstadt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Rittergut Dorstadt" wurde am Montag, 11. Januar 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dorstadt

Rittergut Dorstadt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rittergut Dorstadt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rittergut Dorstadt in Dorstadt

Ein Kalender für deine Webseite