Laden...

Bürgersaal im Farrenstall

Obere Torstraße, 72175 Dornhan

  • Eingetragen von:Klaus

Bürgersaal im Farrenstall bei popula: Die Location "Bürgersaal im Farrenstall" in der Stadt Dornhan, wurde Dienstag, 07. Dezember eingetragen. Aktuell sind 5 Veranstaltungsorte in Dornhan eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 47 Termine für den Veranstaltungsort "Bürgersaal im Farrenstall" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Bürgersaal im Farrenstall" sind u.a. Stadthalle im Backsteinbau, Sportgelände VfB Sigmarswangen, Theater im Kurhaus. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 240 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Bürgersaal im Farrenstall, Dornhan deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgersaal im Farrenstall als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bürgersaal im Farrenstall" wurde am Dienstag, 07. Dezember 2010 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dornhan

Bürgersaal im Farrenstall auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgersaal im Farrenstall". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgersaal im Farrenstall in Dornhan

Ein Kalender für deine Webseite