Laden...

Hit Markt

Lübecker Straße 1, 41540 Dormagen

Hit Markt bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hit Markt" in der Stadt Dormagen, wurde Mittwoch, 25. Mai 2011 angelegt .Aktuell gibt es 111 Locations in Dormagen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Hit Markt" sind Freilichtbühne Zons, Kulturkirche, Hotel Höttche. Vergangene Woche zählte dieses Profil 195 Aufrufe. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Hit Markt 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Hit Markt kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hit Markt, Dormagen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hit Markt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Hit Markt" wurde am Mittwoch, 25. Mai 2011 von Flohmärkte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dormagen

Hit Markt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hit Markt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hit Markt in Dormagen

Ein Kalender für deine Webseite