Laden...

Stadtbücherei Dormagen

Marktplatz 1, 41539 Dormagen

  • Eingetragen von:Yacht-Club Bayer Leverkusen e.V.
Stadtbücherei Dormagen
Hochgeladen von: Yacht-Club Bayer Leverkusen e.V.
Quelle: YCBL

Stadtbücherei Dormagen

Lina Rixgens, 25 Jahre alt, ist 2017 im Rahmen der Hochseeregatta "Mini Transat" über den Atlantik gesegelt: alleine und auf einem Boot der Klasse Mini 6,50, 6,5 m lange und radikale Boote ohne jeden Luxus. In 18 Tagen ging es von La Rochelle über die Kanaren nach Martinique, wo sie als erste deutsche Frau die Ziellinie dieser Regatta überquerte. Die Medizinstudentin aus Köln berichtet bei uns über dieses besondere Abenteuer und über ihre weiteren Pläne. Mit einem neuen Boot trainiert sie seit vergangenem Sommer für eine erneute Teilnahme an der Mini Transat 2021. Diesmal hat sie sich mit der Unterstützung der DKMS auch noch eine zweite Herausforderung gestellt und wirbt für die Registrierung zur Stammzellspende gegen Blutkrebs.


Stadtbücherei Dormagen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Stadtbücherei Dormagen" in Dormagen wurde am Montag, 02. März eingetragen. Aktuell sind 111 Locations in Dormagen eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 0 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Das Programm der Location Stadtbücherei Dormagen zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Stadtbücherei Dormagen" sind Freilichtbühne Zons, Kulturkirche, Hotel Höttche. In der letzten Woche wurde diese Seite über 49 eingeblendet. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Dormagen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Stadtbücherei Dormagen, Dormagen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtbücherei Dormagen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Stadtbücherei Dormagen" wurde am Montag, 02. März 2020 von Yacht-Club Bayer Leverkusen e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dormagen

Stadtbücherei Dormagen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtbücherei Dormagen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadtbücherei Dormagen in Dormagen

Ein Kalender für deine Webseite