Laden...

Kammertheater Dormagen

Ostpreußenallee 23, 41539 Dormagen

  • Telefon:02133-5390523
  • Eingetragen von:duu App

Kammertheater Dormagen bei popula: Der Veranstaltungsort "Kammertheater Dormagen" in der Stadt Dormagen, wurde Montag, 01. Februar angelegt. Aktuell gibt es 111 Locations in Dormagen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 233 mal aufgerufen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Kammertheater Dormagen" sind Freilichtbühne Zons, Kulturkirche, Hotel Höttche. Bis heute wurden 92 Termine für die Location "Kammertheater Dormagen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kammertheater Dormagen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kammertheater Dormagen, Dormagen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kammertheater Dormagen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kammertheater Dormagen" wurde am Montag, 01. Februar 2016 von duu App im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dormagen

Kammertheater Dormagen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kammertheater Dormagen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kammertheater Dormagen in Dormagen

Ein Kalender für deine Webseite