Laden...

Kreistierheim Donaueschingen

Brigachweg 15, 78166 Donaueschingen

  • Eingetragen von:Kreistierheim Donaueschingen
Kreistierheim Donaueschingen
Hochgeladen von: Kreistierheim Donaueschingen

Kreistierheim Donaueschingen

Am 19.12.2015 findet wieder das alljährliche „Weihnachten für Tiere“ von 12-19 Uhr im Kreistierheim Donaueschingen statt.
Gedenken sie vor Weihnachten noch den Tieren die kein Heim haben, besuchen sie die Fellknäule in den Tierhäusern und gerne dürfen sie auch Geschenke mitbringen. Sie sind herzlich eingeladen im weihnachtlichen Flair des Tierheims zu verweilen, im Vorhof bieten einige Stände wieder Geschenkideen für Mensch und Tier an oder präsentieren ihre Arbeit. Wenn es dunkel wird und die Lichter anfangen zu leuchten bringt sie „63 Reloaded“ das Akustikduo in Stimmung und sie lassen den Abend mit Glühwein und leckeren Schlemmereien ausklingen…..


Kreistierheim Donaueschingen bei popula: Der Veranstaltungsort "Kreistierheim Donaueschingen" in der Stadt Donaueschingen, wurde Dienstag, 24. November angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Kreistierheim Donaueschingen" sind u.a. Donauhallen, Evangelische Christuskirche, Delta 24. In der letzten Woche wurde diese Seite über 51 eingeblendet. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Kreistierheim Donaueschingen informieren. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt gibt es 24 Veranstaltungsstätten in Donaueschingen. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kreistierheim Donaueschingen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Kreistierheim Donaueschingen, Donaueschingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kreistierheim Donaueschingen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kreistierheim Donaueschingen" wurde am Dienstag, 24. November 2015 von Kreistierheim Donaueschingen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Donaueschingen

Kreistierheim Donaueschingen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kreistierheim Donaueschingen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kreistierheim Donaueschingen in Donaueschingen

Ein Kalender für deine Webseite