Laden...

Grundschule Domsühl

Parchimer Str. 39, 19374 Domsühl

  • Eingetragen von:SVZ Terminredaktion

Grundschule Domsühl bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Grundschule Domsühl" in der Stadt Domsühl, wurde Donnerstag, 19. November eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Grundschule Domsühl" sind Stadthalle Parchim, St. Georgenkirche, Movie Star Parchim. Bis heute wurden 0 Termine für den Veranstaltungsort "Grundschule Domsühl" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Grundschule Domsühl oder stöbere in vergangenen Terminen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Derzeit findest du 11 weitere Locations in Domsühl. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 17 mal angeklickt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Grundschule Domsühl, Domsühl deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grundschule Domsühl als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Grundschule Domsühl" wurde am Donnerstag, 19. November 2015 von SVZ Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Domsühl

Grundschule Domsühl auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Grundschule Domsühl". Jetzt Design anpassen und einbinden

Grundschule Domsühl in Domsühl

Ein Kalender für deine Webseite