Laden...

Halle von Familie Friedrichs

Dorfstraße 35, 24869 Dörpstedt

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Halle von Familie Friedrichs bei popula: Die Location "Halle von Familie Friedrichs" in Dörpstedt wurde am Freitag, 30. September 2016 eingetragen. Aktuell sind 4 Locations in der Stadt Dörpstedt angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Halle von Familie Friedrichs" sind Dannewerk Open Air, Geestland Event Gelände, Hotel Zur Treene. Bis heute wurden 0 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Halle von Familie Friedrichs" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm der Location Halle von Familie Friedrichs zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 77 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Halle von Familie Friedrichs, Dörpstedt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Halle von Familie Friedrichs als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Halle von Familie Friedrichs" wurde am Freitag, 30. September 2016 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dörpstedt

Halle von Familie Friedrichs auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Halle von Familie Friedrichs". Jetzt Design anpassen und einbinden

Halle von Familie Friedrichs in Dörpstedt

Ein Kalender für deine Webseite