Laden...

Hafenplatz Dömitz

Hafenplatz 3, 19303 Dömitz

  • Eingetragen von:Lokalredaktion Ludwigslust

Hafenplatz Dömitz bei popula: Der Veranstaltungsort "Hafenplatz Dömitz" in der Stadt Dömitz, wurde Freitag, 05. Mai angelegt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 54 mal angeklickt. Das Programm der Location Hafenplatz Dömitz zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Hafenplatz Dömitz" sind u.a. Festungsgelände Dömitz, Hotel Dömitzer Hafen, Museum Festung Dömitz. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 48 Veranstaltungsorte in der Stadt Dömitz angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 26
    Mär
     
    Unterwegs mit dem Ranger - Ins Jagdrevier des Seeadlers

    13:30 Uhr, Mit dem Fahrgastschiff "Elise" und naturkundlicher Begleitung eines Rangers geht es auf die Elbe ins UNESCO-Biosphärenreservat
  • Empfiehl Hafenplatz Dömitz, Dömitz deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hafenplatz Dömitz als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Hafenplatz Dömitz" wurde am Freitag, 05. Mai 2017 von Lokalredaktion Ludwigslust im openeventnetwork eingetragen.

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Dömitz

    Hafenplatz Dömitz auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hafenplatz Dömitz". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Hafenplatz Dömitz in Dömitz

    Ein Kalender für deine Webseite