Laden...

Atelierhaus Alte Schule Heidhof

Straße der Jugend 7, 19303 Dömitz

Atelierhaus Alte Schule Heidhof
Hochgeladen von: Galerie Gottschalk
Quelle: Joachim von Kienitz

Atelierhaus Alte Schule Heidhof

Galerie Gottschalk


Atelierhaus Alte Schule Heidhof bei popula: Der Veranstaltungsort "Atelierhaus Alte Schule Heidhof" in der Stadt Dömitz, wurde Montag, 23. November angelegt. Aktuell sind 48 Veranstaltungsorte in der Stadt Dömitz angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 6 Termine in dieser Location eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Atelierhaus Alte Schule Heidhof informieren. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Atelierhaus Alte Schule Heidhof" sind Festungsgelände Dömitz, Hotel Dömitzer Hafen, Museum Festung Dömitz. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 278 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Atelierhaus Alte Schule Heidhof, Dömitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Atelierhaus Alte Schule Heidhof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

14 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Atelierhaus Alte Schule Heidhof" wurde am Montag, 23. November 2015 von Galerie Gottschalk im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dömitz

Atelierhaus Alte Schule Heidhof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Atelierhaus Alte Schule Heidhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Atelierhaus Alte Schule Heidhof in Dömitz

Ein Kalender für deine Webseite