Laden...

Johanneskirche

, 19303 Dömitz

  • Eingetragen von:Lokalredaktion Ludwigslust

Johanneskirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Johanneskirche" in der Stadt Dömitz, wurde Sonntag, 23. August eingetragen. Derzeit findest du 48 weitere Veranstaltungsstätten in Dömitz. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Johanneskirche" sind Festungsgelände Dömitz, Hotel Dömitzer Hafen, Museum Festung Dömitz. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Johanneskirche kannst du hier finden. Derzeit sind für die Location Johanneskirche 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 40 eingeblendet. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Johanneskirche, Dömitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johanneskirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Johanneskirche" wurde am Sonntag, 23. August 2015 von Lokalredaktion Ludwigslust im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dömitz

Johanneskirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Johanneskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Johanneskirche in Dömitz

Ein Kalender für deine Webseite