Laden...

Gemeinderaum von Treffpunkt Leben e.V.

Schuckertstraße 8, 71254 Ditzingen

  • Eingetragen von:Veranstaltungen mit Sinn

Es handelt sich um einen Raum im Gemeindehaus der evangelischen Freikirche "Treffpunkt Leben e.v.".
Es ist kein öffentlicher Veranstaltungsort.


Gemeinderaum von Treffpunkt Leben e.V. bei popula: Der Veranstaltungsort "Gemeinderaum von Treffpunkt Leben e.V." in der Stadt Ditzingen, wurde Donnerstag, 31. Januar 2013 eingetragen. Aktuell gibt es 11 Veranstaltungsorte in Ditzingen, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Gemeinderaum von Treffpunkt Leben e.V." sind Abacco by Rilano, Stadthalle Leonberg, Theater am Spitalhof. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 168 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Gemeinderaum von Treffpunkt Leben e.V. 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Gemeinderaum von Treffpunkt Leben e.V. informieren. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Gemeinderaum von Treffpunkt Leben e.V., Ditzingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeinderaum von Treffpunkt Leben e.V. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gemeinderaum von Treffpunkt Leben e.V." wurde am Donnerstag, 31. Januar 2013 von Veranstaltungen mit Sinn im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ditzingen

Gemeinderaum von Treffpunkt Leben e.V. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeinderaum von Treffpunkt Leben e.V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeinderaum von Treffpunkt Leben e.V. in Ditzingen

Ein Kalender für deine Webseite