Laden...

Die Neue Hafenscherbe

Au 1, 71254 Ditzingen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Die Neue Hafenscherbe bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Die Neue Hafenscherbe" in Ditzingen wurde am Samstag, 29. Juni angelegt. Insgesamt gibt es 11 Veranstaltungsorte in Ditzingen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Die Neue Hafenscherbe" sind u.a. Abacco by Rilano, Stadthalle Leonberg, Theater am Spitalhof. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 24 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 3 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 15
    Mär
     
    Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und Alt

    17:00 Uhr, Man sagt ja: Am Ende war es immer der Gärtner. Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle
  • 18
    Jan
     
    Das Kriminal Comedy Dinner - Krimidinner für Jung und Alt

    19:00 Uhr, Bei unserem Comedy-Krimidinner steht der Spaßfaktor ganz oben auf der Speisekarte. Durch eine Mischung aus Schauspiel, Witz und
  • 17
    Nov
     
    Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und Alt

    17:00 Uhr, Man sagt ja: Am Ende war es immer der Gärtner. Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle
  • Empfiehl Die Neue Hafenscherbe, Ditzingen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Neue Hafenscherbe als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Die Neue Hafenscherbe" wurde am Samstag, 29. Juni 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Ditzingen

    Die Neue Hafenscherbe auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Neue Hafenscherbe". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Die Neue Hafenscherbe in Ditzingen

    Ein Kalender für deine Webseite