Laden...

Kinderschutzbund Dippoldiswalde

Weißeritzstr., 01744 Dippoldiswalde

  • Eingetragen von:Uwe Gloess

Kinderschutzbund Dippoldiswalde bei popula: Die Location "Kinderschutzbund Dippoldiswalde" in der Stadt Dippoldiswalde, wurde Samstag, 14. April 2012 eingetragen. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kinderschutzbund Dippoldiswalde" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt gibt es 32 Veranstaltungsstätten in Dippoldiswalde. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 45 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kinderschutzbund Dippoldiswalde" sind u.a. Kulturzentrum Parksäle, Stadtkulturhaus Freital, Spielbühne Freital e.V.. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kinderschutzbund Dippoldiswalde oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kinderschutzbund Dippoldiswalde, Dippoldiswalde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinderschutzbund Dippoldiswalde als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kinderschutzbund Dippoldiswalde" wurde am Samstag, 14. April 2012 von Uwe Gloess im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dippoldiswalde

Kinderschutzbund Dippoldiswalde auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kinderschutzbund Dippoldiswalde". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kinderschutzbund Dippoldiswalde in Dippoldiswalde

Ein Kalender für deine Webseite