Laden...

Lohgerber-, Stadt- und Kreismuseum Dippoldiswalde

Freiberger Straße 18, 01744 Dippoldiswalde

  • Eingetragen von:Klaus

Lohgerber-, Stadt- und Kreismuseum Dippoldiswalde bei popula: Der Veranstaltungsort "Lohgerber-, Stadt- und Kreismuseum Dippoldiswalde" in Dippoldiswalde wurde am Sonntag, 07. August eingetragen. Insgesamt gibt es 32 Veranstaltungsorte in Dippoldiswalde. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Lohgerber-, Stadt- und Kreismuseum Dippoldiswalde" sind Kulturzentrum Parksäle, Stadtkulturhaus Freital, Spielbühne Freital e.V.. Derzeit sind für die Location Lohgerber-, Stadt- und Kreismuseum Dippoldiswalde 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 14 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Lohgerber-, Stadt- und Kreismuseum Dippoldiswalde oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Lohgerber-, Stadt- und Kreismuseum Dippoldiswalde, Dippoldiswalde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lohgerber-, Stadt- und Kreismuseum Dippoldiswalde als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Lohgerber-, Stadt- und Kreismuseum Dippoldiswalde" wurde am Sonntag, 07. August 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dippoldiswalde

Lohgerber-, Stadt- und Kreismuseum Dippoldiswalde auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lohgerber-, Stadt- und Kreismuseum Dippoldiswalde". Jetzt Design anpassen und einbinden

Lohgerber-, Stadt- und Kreismuseum Dippoldiswalde in Dippoldiswalde

Ein Kalender für deine Webseite